The Brave Pixel ist wieder da!

Hello again

Pünktlich zum neuen Jahr geht The Brave Pixel wieder online, und zwar mit einem völlig neuen Look & Feel. Wir waren einige Zeit lang im Wartungsmodus und haben viele Stunden lang gearbeitet, um Euch das optimale Lesererlebnis auf unserer Website gewährleisten zu können. So kam es, dass wir nicht nur Sachen geändert, sondern auch Einiges beibehalten haben. So z.B. das übersichtliche Dreispalten-Layout, das stets einen guten Überblick über die aktuellsten Neuigkeiten gibt.

Offensichtlich haben wir aber auch ein paar Änderungen an unserer Website vorgenommen, wobei “ein paar” eigentlich untertrieben ist. Der erste (und hoffentlich nur einer von vielen) Meilensteine in der Laufbahn unseres Projekts: The Brave Pixel ist jetzt responsive. Es ist also egal, mit welchem Gerät Du unsere Seite aufrufst, dir wird je nach Bildschirmgröße stets diejenige Komposition unserer facettenreichen Website dargestellt, die für dich am angenehmsten ist.

Für die Top Stories haben wir uns ebenfalls etwas Neues einfallen lassen. Wir nutzen nun einen Slider, der dir die wichtigsten Schlagzeilen der Technikwelt präsentiert. Um The Brave Pixel etwas mehr Funktionalität zu verleihen, haben wir uns außerdem dazu entschieden, eine Sidebar zu verwenden, die dauerhaft aktiv ist. Du kannst die Features derselbigen also nun auch auf der TBP-Startseite nutzen.

Neben diesen Neuerungen haben wir zahlreiche weitere Features eingebaut, die dir bei der Nutzung unserer Website sicherlich ins Auge stechen werden, sofern Du mit der alten Seite vertraut warst. Wir freuen uns, wieder im Business zu sein und Euch mit Lesestoff aus den Bereichen der Technik & Kultur versorgen zu können!

Feedback zu unserer neuen Seite ist natürlich stets willkommen, wenn Du möchtest, kannst Du uns gerne einen Kommentar unter diesem Artikel hinterlassen. :)

PS: sofern Du dich an einem Gerät mit physikalischer Tastatur befindest, drück doch mal auf die rechte Pfeiltaste. ;)

Du kannst die Pfeiltasten benutzen, um zwischen Artikeln zu navigieren.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>